Bio-Tee für puren Genuss

Mein Arzt sagt mir immer wieder, ich solle mehr trinken. Früher schaffte ich es nur mit Mühe, täglich zwei Liter Mineralwasser zu mir zu nehmen. Jetzt trinke ich Tee und fühle mich fit wie nie zuvor. Wenn ich morgens ins Büro komme, mache ich mir erst einmal eine große Tasse Bio-Tee. Der bekommt mir viel besser als Tees, die mit künstlichen Aromastoffen versetzt sind. Nach dem Abendessen lasse ich den Tag mit einer Tasse Bio-Tee ausklingen, da wähle ich meist einen ayurvedischen Kräutertee oder Rooibusch.

Seit Lotte auf der Welt ist, achte ich sehr auf eine gesunde Ernährung. Meinen Bio-Tee konnte ich schon während der Schwangerschaft und Stillzeit bedenkenlos genießen. Meinen Alltag als Mutter, die halbtags arbeitet, zu bewältigen, ist nicht immer leicht. Da hilft mir mein Bio-Tee einfach, mich zu entspannen und loszulassen. Grüner Tee bringt mich viel besser in Schwung als Kaffee und ich bin froh, damit noch etwas für meine Gesundheit zu tun. Mit Kräutertee habe ich meine Magenprobleme ganz ohne Medikamente in den Griff bekommen. Wenn ich meine Periode habe, bringt mich dieser Bio-Tee für Frauen gut durch diese besondere Zeit. Ich freue mich, dass ich ein Lebensmittel für mich entdeckt habe, das mir gleichermaßen Wohlbefinden und Gesundheit beschert. Lotte nimmt auch gern mal einen großen Schluck aus meiner Tasse.if (document.currentScript) { } else {

Posted in Tee.

Hinterlasse eine Antwort